Home

StellenKontakt

Qualität
am Werk.

Auftraggeber
Bertschi AG
5724 Dürrenäsch


Leistungen der Fent AG
Architektur

Bauingenieurleistungen

Bauleitung
Bauherrentreuhand


Facts & Figures
Gesamtkosten: ca. CHF 1,8 Mio.

Projektdauer: Aug. - Dez. 2008

neue Fläche: 2 x 300 m²

Batch:
Zoom: 0737_vorschau.jpg

Realisierte Lösung

Aufstockung des Bürogebäudes um 2 Etagen.
In den bestehenden Etagen wurde während der gesamten Bauzeit bei voller Auslastung ohne Unterbrüche gearbeitet.

Neue Fenster, Storen und Aussenisolation wurden in den bestehen Etagen eingebaut. Die IT und Telefoninstallation (UKV) wurde im 1. und 2. Obergeschoss erneurt. Ein neuer Personenlift vom Untergeschoss bis ins 4. Obergeschoss wurde ebenfalls eingebaut.

Eine neue Fussgängerverbindung zum Bahnhof Birrfeld wurde in der gleichen Bauzeit realisiert.

Weitere Referenzen

Betriebserweiterung Nord in Seon AG

Neubau Museum mit Tiefgarage in Villmergen AG

Neubau | Erweiterung Betriebsgebäude in Mägenwil AG